YONDA intuitive Music

YONDA bedeutet Seelensehnsucht.
YONDA beinhaltet auch das Finden.
Seele, die sich selbst sucht und findet, eingekörpert im Mensch sein hier auf Erden.

In meinen Konzerten & Gesängen channele ich die seelisch-geistigen, kosmischen Welten.
Alle Melodien & Worte sind aus jenem Moment geschöpft in dem sie erklingen!
Pure Hingabe im Hier & Jetzt lassen Einzigartiges entstehen, im Flow vergisst sich Raum & Zeit,
spielt das Eine in das Andere und gewinnt der Gesang & die Musik den Glanz kosmischer Universen…
Und auch Erde wird hörbar, fühlbar, Stimme tönt und donnert, gibt der Erde Ausdruck in allem was Irdisch ist.
Manchmal kommt es Dir vor wie eine Reise um die Welt. Und so vermögen die Gesänge & die Musik tief zu berühren.
Verborgene Seiten kommen in Dir in Schwingung. Du gehst auf Deine ganz eigene Reise. Getragen sein. Vertrauen fühlen.  Kraft.

Devine Vibration

Video abspielen
Video abspielen

Feedback einer Konzertbesucherin

Große & kleine Konzerte

Ich bin eine Reisende! Du kannst mich auf große Bühnen (Festivals o.ä.) buchen, in Begleitung meiner beiden Musiker (Gitarre & Perc.), oder auch für kleinere, individuelle Veranstaltungen, auf Wunsch auch in Begleitung meiner Musiker!
Ebenso bin ich Ritual~Sängerin auf Hochzeiten, Übergangsriten wie zur Geburt oder zum Abschied und wo individueller & intuitiver Gesang unterstützend ist!

KONZERTE 2020

YONDA ~ intuitive Music Konzert
in Weimar

2020 noch in Planung

Uhrzeit

Wo
Tickets: Abendkasse € / erm. €

Mit

Yonda Seelensängerin, Voc, Git, Perc
Dirk Hädicke, Perc, Voc.
Nico Kirchberg, Git

Vorbestellung

Ich freue mich auf dich!

Scroll Up

Hier kannst du deinen Platz reservieren

Hier kannst du dich zur Liedernacht anmelden

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.