Dein ganz persönlicher Seelengesang

von mir für Dich empfangen...

…zur Unterstützung aller Heilungsprozesse, die notwendig sind auf Deinem Entwicklungsweg!

Seit vielen Jahren nutze ich meine Gabe & bediene mich des Kanals, als Mittlerin zwischen den Welten und schwinge mich nach den Einzelsitzungen in der Prozessbegleitung nochmals auf meine Klientinnen & Klienten ein, um für sie „Medizin für Hause“  aufzunehmen sie dann zum Downloaden bereitzustellen. Das bewusste & achtsame Lauschen, einatmen und aufnehmen der Heilgesänge unterstützt die laufenden Prozesse enorm.

Ebenso ist es natürlich möglich, einen ganz persönlichen Heilgesang auch unabhängig von der Prozessbegleitung beim Universum zu „bestellen“! Viele Menschen darf ich auf diese doch sehr intime Weise beglücken, unterstützen & vor allem zum „nächsten Schritt auf dem Seelenweg“ inspirieren! Ich singe vorrangig in Seelensprache und seit 2018 auch in unserer Muttersprache! Im Sommer 2018 bekam ich die Botschaft „meine Seelengesänge in deutsch zu singen“! Ich war ziemlich überrascht und auch verblüfft, liegt doch eine wichtige Qualität der Seelensingens darin, dass die Seelensprache quasi „am Verstand vorbei“ geht. Doch als Ende 2018 die ersten deutschsprachigen Sätze völlig ungefiltert an meinem Verstand vorbei und aus mir heraus flossen, habe ich erlebt, was DER Botschafter damit meinte & welche neue Qualität und Kraft darin liegt!

 

So kommt Dein Seelenlied zu Dir

Wenn Du Deinen persönlichen Seelengesang gern empfangen möchtest & ich Dir als Medium dafür dienen darf, so geht dem ein Gespräch (Telefon oder Skype) voraus, Deine Anliegen & Wünsche zu benennen oder auch erst gemeinsam zu ergründen!
Dein Wunsch ist dann von der SCHÖPFUNG gehört und ich erwarte ab da den Impuls, Dein Seelenlied zu empfangen. Das kann manchmal ein paar Tage dauern. Rückt die Geburt fühlbar näher, schwinge mich auf Deine Seele, Deine Anliegen & die seelisch-geistigen Welten ein, Deinen Heilgesang zu empfangen und nehme ihn für Dich auf! Danach durchläuft er kleine Bearbeitungsprozesse wird Dir danach zum Download zur Verfügung gestellt. Meist gibt es zu den Gesängen noch ein Botschaft der geistigen Welten für Dich dazu! Vor der Freischaltung zum Download telefonieren oder skypen wir noch einmal miteinander!

Kosten & Ausgleich

Dein persönlicher Seelengesang kostet 150€ incl.

* ein Vor – und ein Nachgespräch per Telefon oder Skype
* Aufbereitung der Aufnahme & Bereitstellung für den Download

Bei einem persönlichen Seelengesang liegt beträgt die Länge des Channelings erfahrungsgemäß 15 min – 30 min.

Ganz ähnlich wie in der Homöopathie kann ein neuer Impuls in Form eines Folge-Gesangs hilfreich und weiterführend sein.
Diese Channeling
s dauern in der Regel zw. 10 – 20 min. und kosten 99,00€, incl. Vor – und Nachgespräch!

Hier kannst Du gechannelte Seelenlieder hören! Die Anliegen reichen von Klarheit, Inspiration, Hilfe 'an sich selbst dran zu bleiben' und Impulskraft, neue Wege zu gehen über den Wunsch, Kraft zu tanken, aufzuladen, sich zu erinnern, bis zum Fühlen tiefen inneren Friedens, Anbindung, innerer Balance, dem Fühlen des Lebenssinns, Antworten auf die Frage "Warum bin ich hier?" usw. ...

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Scroll Up

Hier kannst du deinen Platz reservieren

Hier kannst du dich zur Liedernacht anmelden

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.