Deine ganz persönliche kosmische Medizin& Seelengesang

von mir für Dich empfangen...

AKTUELL LÄUFT EINE UNTERSTÜTZUNG DER SEELISCH-GEISTIGEN WELTEN FÜR DEN KOLLEKTIVEN WANDEL DER ZEIT!
MÖCHTEST DU IMPULSE FÜR DEINEN ENT-WICKLUNGSWEG DURCH MICH EMPFANGEN – MELDE DICH BITTE BEI MIR!

****


…zur Unterstützung aller Heilungsprozesse, die notwendig sind auf Deinem Ent-Wicklungsweg!

Seit zig Jahren arbeite ich mit meiner Gabe als Mittlerin zwischen den Welten und schwinge mich auf meine Klientinnen & Klienten ein, um sog. „Kosmische Medizin für Hause“  zu channeln & sie dann zum Downloaden ins eigene System bereitzustellen. Das bewusste & achtsame Lauschen, einatmen und aufnehmen der Heilgesänge & Frequenzen in jede Deiner Zellen unterstützt alle laufenden Prozesse & Transformationen enorm.

In jedem Gesang & für Dich empfangenen Wort schwingt die Energie bedingungsloser Liebe & es steckt eine Menge energetischer Sprengstoff drin, der es Dir & Deinem System ermöglicht, ALLES zu zerstören & umzukreieren, was nicht Deiner Ausrichtung & Heilung dienlich & zum Wohle ist!

Menschen berichten von kraftvollen Releases des Körpers, starken Energieströmen, Kontakt mit dem Wahren Selbst & Sein, Impulsen für die nächsten Schritte, Gefühle von nie erlebter Weite, Frieden, Kreativität, Sinnlichkeit, Lebenslust & zig Veränderungen.

Damit sich die Kraft DEINES PRS. SEELENLIEDES auch wirklich entfalten kann, braucht es etwas ganz Wichtiges:
Schalte komplett auf Empfang mit allen Zellen Deines Körpers.
Fühle – die Energie, schau die inneren Bilder, empfange klare erneuernde Gedanken – beim Hören!
Und dann: FOLGE DER ENERGIE! In Deinem Alltag wird Dir Dein Leben die Hand reichen & über alle möglichen Kanäle zu Dir Kontakt aufnehmen & Dich einladen, Deinen Impulsen zu folgen! Folgst Du – wird sich die Kraft Deiner Seelenmedizin in Deinem Leben entfalten können! ALSO: SEI GEWAHR, BEWUSST & PRÄSENT in der Zeit, wenn Du mit Deinem Seelengesang durch’s Leben gehst!!!

 

So kommt Dein Seelenlied zu Dir

Wenn Du Deine persönliche Wachstums* Medizin & Seelengesang gern empfangen möchtest & ich Dir als Medium dafür dienen darf, so geht dem ein Gespräch (Telefon oder via Zoom) voraus, Deine Anliegen & Wünsche zu benennen oder auch erst gemeinsam zu ergründen!
Dein Wunsch ist dann von der SCHÖPFUNG gehört und ich erwarte ab da den Impuls, Dein Seelenlied zu empfangen. Das kann manchmal ein paar Tage dauern. Rückt die Geburt fühlbar näher, gebe ich Dir Bescheid und schwinge mich dann auf Deine Seele, Deine Anliegen & die seelisch-geistigen Welten ein, Deinen Heilgesang zu empfangen und nehme ihn für Dich auf! Wenn Du in dieser Zeit energetisch dabei sein möchtest, gebe ich Dir gern vorab Bescheid! Mir wurden schon wunderschöne Momente gefeedbackt, während ich hier bei mir im Channeling war! Danach durchläuft er kleine Bearbeitungsprozesse wird Dir danach zum Download zur Verfügung gestellt. Meist gibt es zu den Gesängen noch ein Botschaft der geistigen Welten für Dich dazu! Vor der Freischaltung zum Download telefonieren oder zoomen wir noch einmal miteinander

Kosten & Ausgleich

Dein persönlicher Seelengesang kostet 333€ incl.

* Vorgespräch per Telefon oder Zoom
* Channeling
* Aufbereitung der Aufnahme & nochmaliger Energie*Boost
* Bereitstellung für den Download
* Nachgespräch per Telefon oder Zoom

+ 100€ externe Kosten für Mix & Mastering

Hier kannst Du gechannelte Seelenlieder hören! Die Anliegen reichen von Klarheit, Inspiration, Hilfe 'an sich selbst dran zu bleiben' und Impulskraft, neue Wege zu gehen über den Wunsch, Kraft zu tanken, aufzuladen, sich zu erinnern, bis zum Fühlen tiefen inneren Friedens, Anbindung, innerer Balance, dem Fühlen des Lebenssinns, Antworten auf die Frage "Warum bin ich hier?" usw. ...

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Feedback zum persönlichen Seelenlied

Möge Heilung geschehen & Entfernungen dabei keine Hindernisse darstellen!
Von Herzen, Yonda

Scroll Up

Hier kannst du deinen Platz reservieren

Hier kannst du dich zur Liedernacht anmelden

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.