Liebe Frau & Schwester!

Termine zum Frauen – Jahreskreis SACRED FEMINITY & Intim*Tempel*Zeit – Seminar findest Du unter Termine!

Seit 17 Jahren gehe ich ganz bewusst meinen weiblichen Weg, begleitet & initiiert durch weise Wegbegleiterinnen und in Verbindung mit den seelisch-geistigen Welten. Dabei erforschte und erlebte ich, was es heißt & bedeutet, als Frau in meiner Weiblichen Kraft zu stehen. Ich entdeckte in vielen verschiedenen Weisen und auf vielfältigen Wegen, auch mit wunderbaren Frauen die Kraft der Weiblichkeit und integrierte sie in meinem Leben. Das Ent-decken & Erblühen als Frau im weiblichen Körper ist ein steter Prozess und ein wunderschöner, erfüllender Weg! Mein Anliegen und Wunsch ist es, Frauen beim Erblühen zu unterstützen, sich zu „erinnern“ & sich mit der Weiblichen Quelle zu verbinden, um ganz in ihrer Weiblichkeit zu wurzeln und die Fülle zu leben. Die Heilung der Frauen untereinander, die Schwesternschaft, ist auch ein ganz wichtiger Schritt in diese Richtung. Aus diesem Grunde lade ich immer wieder zum Frauenjahreskreis ~ Sacred Feminity & zu Frauenseminaren & FrauenZeiten ein, wo wir uns zusammenfinden können, in einem gehaltenen & sicheren Rahmen in maskenlosen Austausch kommen und Heilung im Kreise der Schwestern erleben könnten! Als FRAUEN ~ Prozessbegleiterin und Heilerin sind meine Stimme und meine Hände meine wichtigsten Werkzeuge.

Vielfältigste Themen können angeschaut und auf einen heilsamen Weg gebracht werden, z.B. bei:
* Deinem weiblichen Körper & weiblicher Sexualität
* Herausforderungen in der Partnerschaft & jedweden zwischenmenschlichen Beziehungen
* Mutter – Kind – Themen
* Themen in der Ahnenlinie
* der Gewinnung innerer Klarheit & Entscheidungskraft
* Kraft- und Antriebslosigkeit
* der Suche nach Deinem Lebenssinn – die Stimme Deiner Seele wahrnehmen, Deinem Seelenweg folgen
* Schwellen-, Wechsel- und Wandelzeiten

Ich begleite Dich sehr gern auf Deinem Weg!
Dabei gibt es 2 Säulen: das reflektierende Gespräch, denn der Verstand will verstehen – und die energetische Sitzung, da spüre ich mich in Deine seelisch-geistige Seinsebene ein, als auch in Dein Körperwesen und erfahre, was der Wunsch Deiner Seele, Deines Körpers & der nächste Schritt ist, und gebe dann entsprechende Impulse & Einladungen mit Hilfe meiner Stimme & Hände.
Die Hilfe zur Selbsthilfe sind dabei mein größtes Anliegen! Denn es braucht unabhängige & eigenverantwortliche, selbstermächtigte Frauen in unserer Welt ♥

Heilung & weibliches Erblühen im Tempel der Weiblichkeit

Schoß~Heilung & Yoniberührung

Wir Frauen erblühen von Innen!
Ein heiler Schoß mit seiner sprudelnden Lebensquelle lässt uns Frauen wohl & lebendig in unserem Körpertempel fühlen!
Die Energie des Eros ist pure Lebenslust und durchdringt unseren Frauen-Alltag, ist Lebensfreude & Lebenskraft  in unserem Arbeitsalltag, in Freundschaften, Beziehungen & auch im Muttersein innerhalb der Familie.

Immer noch wird unser weiblicher Körper, unser Schoßraum, unser Innerstes, durch körperliche und / oder emotionale Gewalt verletzt. Und wenn frau es nicht persönlich erlebt hat, aber unsere Mutter, Großmutter, Ur …., dann tragen wir trotzdem dieses Erbe in unseren Zellen (falls es die Betroffenen nicht selbst geheilt haben), und es kann sich spürbar blockierend auf unsere Sexualität und Sinnlichkeit auswirken! Auch das kollektive Erbe wohnt in Jeder von uns und kann Dich immer wieder an Grenzen bringen, sei es durch körperliche Schmerzen oder emotionale Blockaden und ein sinnliches, lustvolles Er-Leben in Deinem Körper be – oder gänzlich verhindern. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. 

Ebenso überschreiten wir selbst, oftmals durch Unwissen & der daraus resultierenden Unachtsamkeit, unsere eigenen fühlenden und körperlichen Grenzen!!

In verschiedenen Frauenräumen & Seminaren habe ich erforscht, erlebt & geheilt. Am tiefsten sind die Heilungsreisen in Führung meiner Seele , der göttlichen Kraft! Meine Erfahrungen auf meinem körperlichen Heilungsweg und dem Erblühen meines sinnlichen und erotischen Wesens  möchte ich gern teilen! 

Ich lade Dich von Herzen in meinen Tempel & diene Dir als Schwester in Liebe!

Dein sinnliches Wesen, Dein erotisches Sein erinnert sich und erwacht unter sinnlicher Berührung, im sinnlichen Tempel. Hier wirst Du genährt und gestärkt. Hingabe geschieht von ganz allein im Schutzraum der Weiblichkeit.

Durch achtsame, sehr bewusst-präsente Berührungen Deines Körpertempels  (bei Wunsch auch bedeckt) und immer in gemeinsamer Kommunikation, kann tiefgreifende Heilung im Weiblichen System, im Zellbewusstsein geschehen! Unter Liebe-vollen Händen und intuitivem Heilungsgesang kann sich Deine Körperin mehr und mehr entspannen und in die Liebe hineinschmelzen. In diesen Momenten können sich die Blockaden & Themen zeigen, welche auf Deiner Sinnlichkeit, Deiner sexuellen Genussfähigkeit & Hingabe liegen. Gemeinsam gehen wir die inneren Wege, sichten, bezeugen, erlauben, durchfühlen wir, was durchfühlt werden möchte, damit nun Heilung geschehen kann. Eine neue Erfahrung fließt in die Körperzellen und alte, schmerzhafte Erfahrungen werden von der Heilkraft der Liebe durchdrungen und lösen sich mit jedem neuen Moment ein Stück weit mehr auf!

Es führen viele „Türen“ zur selben Mitte, aber es ist nicht egal, durch welche „Tür“ wir uns den Weiblichen Themen nähern, denn jede schwingt in ihrer eigenen Frequenz! Meine Erfahrung, sich über die „Intim-Tür“ den intimen Themen & Blockaden zu nähern, bezeugt kraftvollen Wandel & Veränderungen in den Frauen! Für die Intime Begleitung schöpfe und wirke ich im Feld der sexuellen Kraft & GebärmutterEs entsteht ein innerer als auch äußerer Raum der Geborgenheit, des Schutzes, der entspannten Hingabe & Heilung, eingebettet in Kerzen, Musik, Düfte, Öle & warmen Dunkel…

Mit Hilfe der
 Schoßraum – Intimberührung können alte gespeicherte Informationen & Verletzungen aus dem System und dem Gewebe befreit und der gesunde, ursprüngliche Zustand erinnert werden. Und in diesem erwachten und fließendem Zustand kreiert sich Sinnlichkeit & Lebenssinnsexuelle Lust & LebenslustFülle & Liebe in unserem Leben und im Miteinander allen Seins auf Erden!  Ich diene gern und mit absoluter Liebe Deinem Weg und Deiner Heilung!

Wichtiger Hinweis vorab:

Einer jeden Tempel~Sitzung geht ein kostenfreies Telefonat voraus!

Ausgleich & Honorar 
prozessorientierten Schoßbegleitung & Tempel*Session:
nach Anfrage

Dauer & Zeit der Sitzung:
ca. 2  Stunden, incl. Tasse Tee, Einschwingung & Ausklang

Hast Du Fragen, oder möchtest Du herausfinden, ob die Tempelzeit stimmig für Dich ist, lass uns gern dazu telefonieren!

Feedbacks zur Schoßheilung & Yoniberührung

Scroll Up

Hier kannst du deinen Platz reservieren

Hier kannst du dich zur Liedernacht anmelden

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.