Liebe Frau & Schwester!

Seit 17 Jahren gehe ich ganz bewusst meinen weiblichen Weg, begleitet & initiiert durch weise Wegbegleiterinnen und in Verbindung mit den seelisch-geistigen Welten. Dabei erforschte und erlebte ich, was es heißt & bedeutet, als Frau in meiner Weiblichen Kraft zu stehen. Ich entdeckte in vielen verschiedenen Weisen und auf vielfältigen Wegen, auch mit wunderbaren Frauen die Kraft der Weiblichkeit und integrierte sie in meinem Leben. Das Ent-decken & Erblühen als Frau im weiblichen Körper ist ein steter Prozess und wunderschöner, erfüllender Weg! Mein Anliegen und Wunsch ist es, Frauen beim Erblühen zu unterstützen, sich zu „erinnern“ & sich mit der Weiblichen Quelle zu verbinden, um ganz in ihrer Weiblichkeit zu wurzeln und die Weibliche Fülle zu leben. Die Heilung der Frauen untereinander, die Schwesternschaft, ist auch ein ganz wichtiger Schritt in diese Richtung. Aus diesem Grunde lade ich immer wieder zum Frauenjahreskreis ~ Sacred Feminity & zu Frauenseminaren & FrauenZeiten ein, wo Ihr Euch zusammenfinden könnt, in einem gehaltenen & sicheren Rahmen in maskenlosen Austausch kommen und Heilung im Kreise der Schwestern erleben könnt!  Bei meiner Arbeit als Prozessbegleiterin und Heilerin ist meine Singstimme dabei mein wichtigstes Werkzeug.

Vielfältigste Themen können angeschaut und auf einen heilsamen Weg gebracht werden, z-B. bei:
* Deinem weiblichen Körper & weiblicher Sexualität
* Herausforderungen in der Partnerschaft & jedweden zwischenmenschlichen Beziehungen
* Mutter – Kind – Themen
* Themen in der Ahnenlinie
* der Gewinnung innerer Klarheit & Entscheidungskraft
* Kraft- und Antriebslosigkeit
* der Suche nach Deinem Lebenssinn – die Stimme Deiner Seele wahrnehmen, Deinem Seelenweg folgen
* Schwellen-, Wechsel- und Wandelzeiten

Ich begleite Dich sehr gern auf Deinem Weiblichen Weg!
Dabei gibt es 2 Säulen: das reflektierende Gespräch, denn der Verstand will verstehen – und die energetische Sitzung, da spüre ich mich in Deine seelisch-geistige Seinsebene ein, als auch in Dein Körperwesen und erfahre, was der Wunsch Deiner Seele, Deines Körpers & der nächste Schritt ist, und gebe dann entsprechende Impulse & Einladungen mit Hilfe meiner Stimme & Hände.
Die Hilfe zur Selbsthilfe sind dabei mein größtes Anliegen! Denn es braucht unabhängige & eigenverantwortliche, selbstermächtigte Frauen in unserer Welt ♥

Schoß & Heilung

Wir Frauen erblühen von Innen!
Ein heiler Schoß mit seiner sprudelnden Lebensquelle lassen uns Frauen wohl & lebendig in unserem Körperhaus fühlen!
Die Energie des Eros ist pure Lebenslust und durchdringt unseren Frauen-Alltag, ist Lebensfreude & Lebenskraft  in unserem Arbeitsalltag, in Freundschaften, Beziehung & auch im Muttersein innerhalb der Familie.

Immer noch wird unser Frauenkörper, unser Schoßraum, unser Innerstes, durch körperliche und / oder emotionale Gewalt verletzt.
Und wenn frau es nicht persönlich erlebt hat, aber unsere Mutter, Großmutter, Ur …., dann tragen wir trotzdem dieses Erde in unseren Zellen (falls es die Betroffenen nicht selbst geheilt haben), und es kann sich spürbar blockierend auf unsere Sexualität und Sinnlichkeit auswirken! Auch das kollektive Erbe wohnt in Jeder von uns und kann uns Frauen immer wieder an Grenzen bringen, sei es durch körperliche Schmerzen oder emotionale Blockaden und ein sinnliches, lustvolles Er-Leben in unserem Körper be – oder gänzlich verhindern. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung.

In verschiedenen Frauenräumen & Seminaren habe ich erforscht, erlebt & geheilt. Am tiefsten sind die Heilungsreisen mit mir selbst in Führung meiner Seele , der göttlichen Kraft! Meine Erfahrungen auf meinem Heilungsweg (körperlich & auf der Gefühlsebene) möchte ich gern weiterreichen!

Meine Unterstützung auf Deinem Weg:

Allem voraus gehen IMMER achtsame Gespräche bei Tee & einer Kerze – Deine Geschichte zu erfahren, gegenseitiges Vertrauen entstehen zu lassen und auf den Moment zu lauschen, wo Dein inneres JA von ganz allein aufsteigt!

Durch achtsame, sehr bewusst-präsente Berührungen Deines Körpers (bei Wunsch auch stets bedeckt) und immer in gemeinsamer Kommunikation, kann tiefgreifende Heilung im Weiblichen System, im Zellbewusstsein geschehen! Unter Liebe-vollen Händen und intuitivem Heilungsgesang kann sich Deine Körperin mehr und mehr entspannen und in die Liebe hinein schmelzen. In diesen Momenten geschieht Heilung, eine neue Erfahrung fließt in die Körperzellen und alte, schmerzhafte Erfahrungen werden von der Heilkraft der Liebe durchdrungen und lösen sich mit jedem neuen Moment ein Stück weit mehr auf!

Und dies gilt ebenso für den Schoßraum (äußerer Intimraum) mit der Schoßraum-Berührung und für unseren intimsten und heiligsten Ort, die Yoni (Vulva, Vagina) und der Yoni – Intimberührung. Im erwachten und fließendem Zustand kreiert sich hier die  Fülle und Liebe in unserem Leben und im Miteinander allen Seins auf Erden! Und sie ist der meist traumatisierte und verletzte Teil eines weiblichen Körpers! Mit Hilfe der Yoni – Intimberührung mit der Schoßraum – Berührung können alte gespeicherte Informationen & Verletzungen aus dem System und dem Gewebe befreit werden, und der gesunde, ursprüngliche Zustand erinnert werden. Ich diene gern und mit absoluter Liebe Deinem Weg und Deiner Heilung!

Für nähere Informationen und für eine persönliche Beratung gibt es natürlich ein kostenfreies Telefongespräch!

>>> Ich gebe keine klassischen Yonimassagen! <<<

Spirituelle Geburtsbegleitung

INITIATION ~ GEBURT

Meine erstes mal, eine schwangere Frau durch die Geburt ihres Kindes zu begleiten war vor 4 Jahren! Ich folgte einem inneren Ruf & die werdende Mutter folgte ihrer Intuition. Das führte uns zusammen und bescherte mir und der Frau ein einzigartiges Erlebnis ~ eine Initiation! Selbstbestimmt & zu Hause, allein mit mir und dem werdenden Vater an der Seite wurde ein Kind geboren;
am Ende meines kleinen Geburtsberichtes standen folgende Worte:

„Dieses Geburtserlebnis stärkt meinen Wunsch nach selbstbestimmten Geburten.Was bedeutet, dass die Gebärende die volle Verantwortung zu sich zurück nimmt! Ich weiß nun, dass ich Frauen spirituell bei der Geburt ihrer Kinder zur Seite stehen möchte! Es ist ein Geschenk an jede Seele auf solch einem Weg zu uns auf die Erde zu kommen! Ich weiß jetzt, dass ich einstmals eine Geburtspriesterin war. Und als solche möchte ich auch in diesem Leben wieder wirken!“ Yvonne, 2015

Was ist meine Aufgabe in der Spirituellen Geburtsvorbereitung:

Durch meine medialen & seherischen Fähigkeiten bin ich mit der Seele des Kindes in Kontakt, ich kann mit ihm sprechen, es kann durch mich sprechen. Die werdende Mutter hat auf diese Weise und mit meiner Hilfe einen tieferen Zugang zu dem Kind in ihrem Bauch. Ich unterstütze auch dabei, selbst eine klare intuitive Verbindung zum Kind herzustellen, und so mit ihm kommunizieren zu können. Diese Bauchgespräche sind ein wichtiger Bestandteil in der Spirituellen Geburtsvorbereitung! In persönlichen Treffen bespreche vorab mit der Frau & auch dem werdenden Vater, wie sie sich selbst auf spiritueller / energetischer Ebene auf die Geburt ihres Kindes vorbereiten können, und vor allem wie die gebärende Frau unter der Geburt den Kontakt zum Kind halten kann. Das ist aus meiner Wahrnehmung der wichtigste Aspekt für einen entspannten Geburtsprozess für das Kind, denn viele traumatische Erlebnisse im Leben eines Menschen haben vorgeburtliche Ursachen, oder sind auf die Geburt zurück zu führen.

Ebenso ist es für die werdende Mutter wichtig, sich vor der Geburt ihres Kindes ihren eigenen Geburtserfahrungen zu widmen, sei es die eigene Geburt oder Geburtserlebnisse schon geborener Kinder, um evtl. Traumata aufzulösen und neuen vorzubeugen!
Dies ist alles in der Spirituellen Geburtsvorbereitung möglich!

Was ist meine Aufgabe während der Spirituellen Geburtsbegleitung:

Durch meine Anwesenheit kann sich die Gebärende tiefer in das Mysterium ihrer Geburt hinein entspannen. Ich bin in ständigem Kontakt mit der Seele des Kindes & den Wesen der seelisch-geistigen Welten, welche Mutter & Kind unter der Geburt begleiten! Auf Wunsch, oder den Impulsen folgend gebe ich Auskunft über das Wohlbefinden und die Wünsche des Kindes, auf seinem Weg ins irdische Dasein. Ich unterstütze die werdende Mutter, sich dem Wissen ihres Körpers hinzugeben, welcher seine Arbeit von ganz alleine macht, wenn wir ihn lassen und ihm vertrauen. Mit meiner Geburtstrommel halte ich die Verbindung, sie schafft den Rahmen, den Halt & Vertrauen. Es entstehen ganz individuelle Geburtsgesänge, zur Unterstützung für die Frau und das Baby. Ein Spiritueller Geburtsraum kreiert sich! Die urweiblichen Kräfte können fühl – und hörbar werden. Und das Kind wird mit Gesang auf dieser Erde empfangen! Kraft & Stille im sanften Wechsel ~ so wie es gewünscht und gebraucht wird!

Und danach …

Wenn es gewünscht ist, begleite ich die Mutter auch nach der Geburt ihres Kindes weiter. Dabei stehen, neben dem weiblichen Energiefeld und der gewachsenen Vertrautheit untereinander, vor allem das Ankommen mit dem neuen Wesen als auch das in Fluss kommen / bleiben auf körperlicher Ebene im Vordergrund. Ich besinge sanft, legen die Hände auf – bin präsent da!

Bei Interesse & Fragen:
Ruf mich gerne an, ich freue mich auf ein Gespräch!
Telefonat & Erstgespräch sind in der Geburtsbegleitung kostenfrei inbegriffen!

Herzlichst, Yvonne

Mein erstes Mal & ein Feedback

Scroll Up
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.