Das bin ich

* ich bin Frau, Coach, Prozessbegleiterin für Frauen und auch Seelensängerin

Man sagt, bevor ich sprechen konnte, habe ich gesungen – ja, so in etwa könnte es gewesen sein.
Auf jeden Fall war Stimme & Singen schon immer „mein Ausdruck“ ein kraftvolles 5. Chakra 🙂
Als Kind wollte ich eine berühmte Sängerin werden und erprobte mit Spraydose vorm Spiegel meine Publikumswirksamkeit. In jungen Jahren als Gesangslehrerin in einer Musikschule, bemerkte ich alsbald mein Talent zu tiefenpsychologischen Gespräche mit meinen jugendlichen & erwachsenen Schülerinnen & Schülern. Und diese Mischung beider Gaben, der intuitive Seelengesang & die intuitive Klarheit im Erkennen menschlicher Prozesse & Zusammenhänge, haben mich mit viel Innenarbeit & Selbstzuwendung, über viele Jahre zu dem Unikat gemacht, was ich heute bin:

Coach & Prozessbegleiterin, medial arbeitend mit Hilfe meiner Stimme & Gesangs als eines meines stärksten Werkzeuge!

Als Frauenbegleiterin erblühe ich so richtig in meinem Potenzial, mit Menschen zu arbeiten. Ich erlebte und erlebe, dass ich nur ganz bei mir zu sein brauche, um die Erinnerungen eines kraftvollen, freudvollen & lustvollen Frauendaseins zu berühren. Und so ist es ganz leicht, den Funken überspringen zu lassen.

Meine Vergangenheit als Frau dieser Erde war nicht immer leicht. Herausfordernd ist ein passendes Wort.
Das Thema „weibliche Sexualität“ war von Anfang an „meine Baustelle“ &  größte Challenge. Heute sage ich, ich lasse aus meinen Wunden Wunder werden. Mir selbst eine verlässliche Begleiterin in der Tiefsee meines Lebens zu  sein, poliert den Rohstein zum Juwel. Vor ein paar Jahren durfte ich mir meine Heilungsfähigkeiten an mir selbst beweisen, indem ich eine 4cm große Zyste an der Gebärmutter innerhalb von wenigen Wochen de-manifestierte ~ ein gnadenloser 
Selbstheilungsprozess, der auch mit vielen Projektionen nach Außen aufräumte und mich an die Basis meiner Existenz brachte. 

2019 habe ich das „schulmedizinisch unheilbare“ Symptom Lichen sclerosus, selbst geheilt, und dessen Ursachen erfolgreich transformiert & gewandelt ! 

Seit 17 Jahren arbeite ich erfolgreich als Coach & Prozessbegleiterin mit einer Vielzahl und Vielfalt von hauptsächlich Frauen, durfte zahllose Veränderungen in neue Lebensqualitäten begleiten, Selbstheilungen – auch von LS – initiieren und Erfolge in beruflichen, familiären & sinnlich*körperlichen Bereichen gemeinsam mit meinen Klientinnen feiern! 

Ich bin sehr glücklich & dankbar, meine Berufung im Coaching & als Seelensängerin zu vereinen und mein Leben und das meiner Klientinnen, Frauen & Männern in meinen Semiaren & Kreisen damit zu bereichern! 

In meinem ganz privaten Leben liebe ich es, ganz in Familie zu sein, mit meinem Mann Dirk und unseren Tieren Yogi – unser agiler Vizlarüde, Merle – unsere weise schwarze Katze, Anouk – unsere gerettete Hündin aus Rumänien, Norea – meine Indianerponyseelenfreundin & Flo – Dirk’s edle Oldenburger*Stute – und meinen kostbaren Freunden & treuen Weggefährtinnen ♥

* ich bin Viele

... vor allem besitze ich einen großen Erfahrungsreichtum aufgrund meiner eigenen Geschichte, durch die Himmel & Höllen meines Lebens. Ich habe "unheilbare" Symptome selbst geheilt, mich aus dunkelsten Löchern rausgezogen & dabei viele Extra*Runden gedreht, um es auch richtig zu begreifen - den Weg da raus! Ich weiß, wie es sich anfühlt, ein "perspektivloses Fähnchen im Wind" zu sein, mit dem Rücken an der Wand zu stehen & als ewig Suchende doch nicht zu Finden & Anzukommen. Heute habe ich gefunden, suche nicht mehr, aber ent-decke jeden Tag neu! Und ich habe in fast 20 Jahren viele viele Menschen begleiten dürfen, in ihrem Wunsch*Leben auf allen Ebenen von Gesundheit, Beziehungen, Elternschaft, Arbeit / Berufung und Fülle mehr und mehr anzukommen.

Ich bin für Dich da.
Reiche Dir meine Hand.
Stelle Dir meine Erfahrung & Tools zur Verfügung.

Ich begleite Dich in Dein neues Leben!
In Freude, Leichtigkeit, Genuss, Sinnlichkeit & Fülle.

Danke dafür! Von Herzen, YONDA

Scroll Up

Hier kannst du deinen Platz reservieren

Hier kannst du dich zur Liedernacht anmelden

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.