Heilsames Singen Heilsame Stimme Frauenzeit
Männerzeit
Kontakt Termine



FrauenZeit:

Seminare, Prozessbegleitung, Geburtsbegleitung, Frauenkreise



* Selbst~Bewusst~Sein - weibliche Wege in Selbstliebe

Intensivseminar für Frauen vom 01. - 07. Oktober 2018


Für ein selbstbewusstes Auftreten & Erscheinen schlüpfen Frauen immer wieder (oftmals unbewusst) in die facettenreichsten Rollen. Rollen & Masken, von denen frau meint, dass sie Anerkennung, Wertschätzung, Liebe, Erfolg u.u.u. bringen. Doch immer mehr Frauen spüren, auch bei Erfolg im Job, in der Familie oder Partnerschaft, dass „irgendwas nicht stimmt“. Frauenärztinnen berichten zunehmend von Erkrankungen der weiblichen Organe oder ein „Treffer“ von einem anderen Menschen genügt, und das Selbstbewusstsein ist spurlos verschwunden und oft dauert es lange und kostet wertvolle Lebensfreude, bis es wieder zurück kommt.

Frauen, wie auch Männer, leiden bewusst oder unbewusst, an den Folgen einer männlich dominierten Weltsicht, und viele Frauen fühlen sich abgeschnitten von ihrer Intuition, der Weisheit ihres Körpers, sind im Kopf & Denken zu Hause und können so oft ihre eigenen tiefen Bedürfnisse nicht wahrnehmen und kommunizieren. Die Ursachen dafür liegen auf den verschiedensten Ebenen, zu unterschiedlichsten Zeiten, sowohl im Persönlichen als auch im weiblichen Kollektiv und sorgen für tiefenwirksame Abdrücke auf unserer Seelenlandkarte.



In diesem Seminar für Frauen möchten wir gemeinsam auf eine Forschungsreise gehen, hinabtauchen unter die Oberfläche unseres täglichen Bewusstseins, um die Glaubenssätze und inneren Programme zu ent-decken und gemeinsam im Kreis von Frauen zu lernen, wie wir uns aus diesen Selbst~Sabotagemustern befreien können, um wahrhaftiges Selbst~Bewusstsein, Lebensfreude, Kraft und auch körperliche Gesundheit zu leben.


Im Seminar werden wir uns diesen Themen und Möglichkeiten zur Selbst~Entdeckung zuwenden, Glaubenssätze & Rollenverständnis ehrlich unter die Lupe nehmen, und im wahrsten Sinne aufwachen - klar und präsent werden für unbewusste Abläufe. Und wir werden Heil – und Verwöhnungsräume öffnen, sowie nährende Räume für Herzbegegnung, wo gelebte Schwesternschaft erfahren und genossen werden kann!

Schwerpunkte des Seminars:
* Schwesternkreis & Heilung von alten Verletzungen unter Frauen
* die Kraft der Hingabe
* Heiliger Tempel Weiblicher Körper
* Basisarbeit für wahrhaftiges Selbstbewusstsein
* Wortmagie ~ Schöpferkraft
* Schattenarbeit & Heilige Wut
* Heilungsrituale


WO
das Seminar findet im Bewegungsraum am Herderplatz, Jacobstr. 2, in Weimar statt

WANN
01. - 07. Oktober 2018

WIEVIEL
695,00€ / 550,00€ Frühbucher verlängert bis 30. Mai 2018



Seminarleitung



Yvonne Seelensängerin
Medium, Frauenbegleiterin, Erinnerin, Heilerin, Wachlüsserin





Kerstin Langohr
Prozessbegleiterin, Geburtshelferin auf dem Seelenweg, Mutter einer Tochter



TN INFOS

Sei von Herzen Wilkommen!
Kerstin & Yvonne

Anmeldeschluß 01. August 2018
Frühbucherrabatt bis 30. Mai 2018




* Mann & Frau ~ ein tiefgreifendes Seminar zu Heilung persönlicher und kollektiver Wunden zwischen Frauen & Männern
15. - 18. November in Beichlingen

Wer sich gerufen fühlt, in das Mysterium Mann Frau tiefer vorzudringen, männliche und weibliche Einzigartigkeiten wie Gewürze der Lebendigkeit zu genießen, statt die Schätze der Polarität zu negieren, sei Herzlich Willkommen zu einer Forschungsreise mit Männern und Frauen!

Gemeinsam erforschen mein Mann Dirk & ich, Yvonne seit 8 Jahren die weiblichen & männlichen Mysterien auf ganz privater Beziehungsebene, als auch in Seminarkontexten.
z.B. * “Männer & Frauen Konkress - Symposium für eine neue Liebeskultur” mit Mayonah Bliss / Tatjana Bach / Dieter Halbach / Sharan Gärtner * “Einfach Liebe - entspannte Sexualität leben” mit Ela & Volker Buchwald * Die Versöhnung zwischen Mann & Frau ~ Öffnung deines Liebespotenzials” mit Mayonah & Christian Bliss, Amba Finnis, Anna Oppermann & Sharan Gärtner




Obwohl wir uns gefühlt schon in der postpatriachalen Zeit befinden, so ist es unübersehbar, dass der Krieg zwischen den Geschlechtern im Großen wie im Kleinen noch immer schwelt. In der Frauenbewegung und Männerbewegung lecken wir unsere Wunden & suchen händeringend nach einem gemeinsamen, heilsamen, wertschätzenden, gleichberechtigtem Miteinander zwischen Frau und Mann. Mehr und mehr kommen schon Männer & und Frauen zusammen, um ihren Beitrag zu einem fried- und liebevollen Miteinander zu leisten. Und so ist es auch unser Wunsch, diesen gemeinsamen Heilungsraum zwischen Mann und Frau zu eröffnen. Es gibt zu viel im Verborgenen, in den Tiefen der männlichen & weiblichen Psyche, als dass wir es ausschließlich im eigenen Kollektiv erkennen, ergreifen, heben und heilen könnten. Um das ganze Bild zu sehen, braucht es auch die zwei anwesenden Seiten einer Medaille.

Gemeinsam folgen wir der Vision einer kollektiven Heilung zwischen Frau & Mannn für einen liebevollen & harmonischen Umgang mit uns und unser Erde! In Frauenkreisen und Männerkreisen engagieren wir uns für die Bewusstwerdung und Heilung männlicher und weiblicher Schatten und Wunden, Stärkung und Nährung der Einzigartigkeit männlicher und weiblicher Qualitäten.

Unsere Wunsch ist ein kraftvolles, wertschätzendes & friedliches Miteinander von Frauen & Männern, wo Jede und Jeder in ihrer und seiner Kraft stehen & leben kann.


TN - INFOS


Sei von Herzen Willkommen!
Dirk & Yvonne


Anmeldeschluß 16. September 2018
Frühbucherrabatt bis 01. Juni 2018





* Sacred Feminity ~ Heilige Weiblichkeit
*geschlossene Frauen~Jahresgruppe in Weimar *

Termine:
Sonntag 22.04. / 20.05. / 17.06. /

01.07. / 19.08. >>> 19.30 Uhr - 21.30 Uhr

Um sich selbst (wieder) zu finden, gesünder und heiler im weiblichen Körper die eigene Kraft & Schönheit zu entdecken und zu leben, kommen Frauen zusammen, gemeinsam mit anderen Frauen zu singen, zu tanzen, sich auszutauschen, zu beschenken, zu sein. Im eigenen Kollektiv kraftvoll verwurzelt zu sein, ermöglicht uns Frauen, erfüllt, klar, in mehr Liebe und eigener Kraft den Männern, unseren Partnern und auch unseren Kindern gegenüberzutreten. Eine Qualität, die Beziehung und Familie bereichert und zum gemeinsamen Wachsen & heilen auffordert!

BEWUSST FRAUSEIN!

Durch bewusstes Heimat suchen & finden in unserem Weiblichen Körper, durch praktizierte Selbstliebe & gelebte Schwesternschaft können wir Verstrickungen, Projektionen und alte Opferhaltungen auflösen, sowohl in Partnerschaft, in Familie, als auch im Beruf & in der Liebe.

Je mehr Frauen bewusst zusammen kommen, desto größer die heilsame Weibliche Kraft, derer unsere stark erschütterte Mutter Erde, unsere zerrissene Gesellschaft, unsere ganze Welt sooo dringend bedarf! Den Balsam Weiblicher Liebe, welcher aus uns überfließen möchte als urweibliches Prinzip, müssen wir zu aller erst in uns selbst ins Fließen bringen; und er wird uns nähren, einen starken Boden unter unsere Füße weben, uns mit Urvertrauen zurück verbinden, die Liebe spüren lassen, die wir sind und Heilung
auf tief tiefer Ebene schenken!



Im Sommer 2018 wird sich ein neuer Kreis für neue Frauen öffnen!

So freue ich mich, auf DICH im KREIS von Frauen!
YVONNE




Prozessbegleitung

Seit 16 Jahren gehe ich ganz bewußt meinen weiblichen Weg, begleitet & initiiert durch weise Wegbegleiterinnen und in Verbindung mit den seelisch-geistigen Welten. Dabei erforsche und erlebe ich, was es bedeutet, als Frau in meiner Weiblichen Kraft zu stehen. Ich entdeck(t)e in vielen verschiedenen Weisen und auf vielfältigen Wegen die Kraft der Weiblichkeit und integriere sie in meinem Leben. Mein Anliegen und Wunsch ist es, Frauen & Mädchen zu unterstützen, sich zu „erinnern“ & sich mit der Weiblichen Quelle zu verbinden, um ganz in ihrer Weiblichen Kraft zu stehen, und die Weibliche Fülle zu leben. Die Heilung der Frauen untereinander, die Schwesternschaft, ist ein ganz wichtiger Schritt in diese Richtung. Bei meiner Arbeit als Medium und Botschafterin der seelisch-geistigen Welten ist meine Singstimme dabei mein wichtigstes Werkzeug.

Ich begleite Dich sehr gern persönlich auf Deinem Weiblichen Weg, hinein in Deine weibliche Kraft!
Die Rückverbindung, die Anbindung an die Weibliche Quelle in Dir, und vor allem die Hilfe zur Selbsthilfe sind dabei mein größtes Anliegen.

Vielfältigste Themen können angeschaut und auf einen heilsamen Weg gebracht werden, z.B. die Heilung Deines Körpers & Sexualität, Partnerschaft, jedwede zwischenmenschliche Beziehungen, Mutter - Kind - Themen, Entscheidungsfindungen, Kraft- und Antriebslosigkeit, die Suche nach dem Lebenssinn - der wahren Bestimmung im Leben, Zwischenräume & Schwellenzeiten, Wechsel und Wandel u.v.m.


NEU:
Seit mehr als 15 Jahren gehe ich bewusst durch meine eigenen Prozesse, durfte & darf daran wachsen und auf vielen Ebenen Heilung und Gesundung erfahren! Ich möchte nun auch die Heilsame Erfahrung bewusster, liebevoller, energetisch unterstützter Tiefenberührung mit Frauen teilen! Wir alle tragen ein kollektives Erbe in unseren Körpern und in unseren Schößen, was uns Frauen immer wieder an Grenzen, sei es durch körperliche Schmerzen oder emotionale Blockaden bringen kann und ein sinnliches, lustvolles Er-Leben in unserem Körper oft be - oder verhindert.



Durch achtsame, sehr bewusste Berührung des Körpers (bedeckt oder nackt) stets im gemeinsamen Austausch, kann tiefgreifende Heilung im Weiblichen System, im Zellbewusstsein geschehen! Dies gilt ebenso für unseren Schoßraum mit der Schoßraum-Berührung und für unseren intimsten und heiligsten Ort, die Yoni und der Yoni - Intimberührung. Die Yoni, oder Vagina, ist bei uns Frauen der Ursprung von Lebenskraft und Freude, die hier ruhende Energie kreiert im erwachten und fließendem Zustand Fülle und Liebe in unserem Leben und im Miteinander allen Seins auf Erden! Sie ist der meist traumatisierte und verletzte Teil eines weiblichen Körpers! Mit Hilfe der Yoni - Intimberührung mit der Schoßraum - Berührung können alte gespeicherte Informationen & Verletzungen aus dem System und dem Gewebe befreit werden, und der gesunde ursprungliche Zustand erinnert werden.
Ich diene gern und mit absoluter Liebe Deinem Weg und Deiner Heilung!

Für nähere Informationen und für eine persönliche Beratung rufe mich gern kostenfrei an!




Spirituelle Geburtsbegleitung

INITIATION ~ GEBURT
Meine erstes Mal, eine schwangere Frau durch die Geburt ihres Kindes zu begleiten, war vor 2 Jahren! Ich folgte einem inneren Ruf & die werdende Mutter folgte ihrer Intuition. Das führte uns zusammen und bescherte mir und der Frau ein einzigartiges Erlebnis ~ eine Initiation!


Hier geht's zur Seite!






Circle of Women - Kraft der Weiblichkeit

Die Botschaft der Großen Mutter

Du bist ein Kind des Universums, und ich bin der universelle Geist der Liebe.
Ich war bei dir von Anfang an. Alles Leben kommt aus meinem sternenkaren Leib und wird in die Schönheit hineingeboren.

Durch mich wirst Du empfangen und wächst im Leib deiner irdischen Mutter heran.
Durch sie gebe ich diese Gaben an dich weiter. Du bist auf dieser Erde, um lieben zu lernen, um mich zu finden, den Geist der Liebe.

Wisse jedoch, dass du mich nicht finden wirst, wenn du außerhalb von dir suchst, denn ich wohne in deinem Herzen. Wenn du mich in deinem Herzen findest, werden mein Geist und deiner EINS, in Liebe verschlungen in Ewigkeit.


... lasst sie uns gemeinsam suchen & finden, nähren & stärken,
die Große Mutter in uns ...



* Rückverbindung
zur weiblichen Urquelle
* archaischer
Seelengesang der Frauen
* Kraft der Weiblichkeit
* Erdenkräfte
* der Weibliche Spiegel
* die Wolfsfrau
* hinabsteigen
* Selbstermächtigung
* Heilung
* Initiation
* Schwesternschaft





Die weise Alte

Unerwartet ist sie da und will es wissen.
Warum, meinst du, bist du hier?
Ich frage dich, bist du ab und an über deinen Schatten gesprungen? Hast du selbst bestimmt, wie du lebst? Hast du gekämpft, für das was dir wichtig war?
Hast du eine Zeit der Einsamkeit gekannt, bist durch Wüsten gegangen und dabei stärker geworden? Hast du dich hingegeben und berühren lassen? Waren deine Begegnungen lust - und liebevoll? Hast du barfuß unter freiem Himmel getanzt und bist in Pfützen gesprungen?
WAS HAST DU DIR ERLAUBT?
Hast du dich beflügeln lassen von deiner Phantasie? Hast du etwas riskiert? Warst du einfallsreich und hast du deinen Einfällen die Möglichkeit gegeben, dich reich zu machen?
Hast du deine Träume gelebt und bist du neugierig geblieben, auf das, was noch kommt?
DANN LASS UNS GEHEN!



Raum öffnen, halten, führen, Impulse geben & Erfahrungen teilen

Yvonne Lara'Ana Seelensängerin
Medium, Seelensängerin, Prozessbegleiterin mit Hilfe stimmschamanischer Energiearbeit




"Seit 2001 gehe ich ganz bewußt meinen weiblichen Weg, begleitet & initiiert durch meine Schamanenlehrerin, sowie durch die seelisch-geistigen Welten. Ich erforsche und erlebe, was es bedeutet, als Frau in meiner weiblichen Kraft zu stehen. Ich entdeck(t)e in vielen verschiedenen Weisen und auf vielfältigen Wegen die „Kraft des Vermächtnisses der Weiblichkeit“ und integriere sie seit dem in mein Leben. Mein Anliegen und Wunsch ist es, Frauen zu unterstützen, sich zu „erinnern“ & sich mit der Weiblichen Quelle zu verbinden, um ganz in ihrer weiblichen Kraft zu stehen, und die weibliche Fülle zu leben. Die Heilung der Frauen untereinander, die Schwesternschaft, ist ein ganz wichtiger Schritt in diese Richtung. Meine Singstimme ist dabei mein Werkzeug und Medium, meine Quelle & Liebe. Ich arbeite medial als Weg - und Tiefenprozessbegleiterin mit Hilfe stimmschamanischer Energiearbeit."



HIER GEHTS ZUR CIRCLE 2016 ~ GALERIE



MUSIK: Circle of Women ~ archaischer Frauengesang